Duke Nukem Forever - HD Screenshots aufgetaucht

Steven Drewers

Duke Nukem Forever musste in den letzten Jahren viel Hohn über sich ergehen lassen. Kein Wunder, schließlich wurde es auch schon vor etlichen Jahren angekündigt und die Fans warten.

Vor kurzem erst haben sich die Entwickler wieder zu Wort gemeldet und bestätigt, dass Duke Nukem Forever nach knapp 12 Jahren Entwicklung im nächsten Jahr endlich erscheinen soll.

Jetzt sind zum ersten mal Spielszenen aufgetaucht. Oder zumindest Bilder davon, die einen Boss-Kampf in einem Football-Stadion zeigen. Das Video der Präsentation in den Niederlanden, auf der diese Szene erstmals gezeigt wurde ist zwar schon länger bekannt, doch die Bilder die jetzt veröffentlicht wurden, weisen eine eindeutig höhere Qualität auf, sodass wir etwas genauer hinschauen können.

Duke Nukem Forever scheint technisch völlig in Ordnung zu sein, wenn auch nicht das Non-Plus-Ultra. Dafür muss man dem Titel aber zu Gute halten, dass er einfach schon 12 Jahre lang entwickelt wird. Und in den 12 Jahren ist viel passiert.

Duke Nukem Forever könnt ihr übrigens schon jetzt bei Amazon vorbestellen. Und die Screenshots wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Zu den Screenshots

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz