Duke Nukem Forever - Mac-Umsetzung kommt im Sommer

Maurice Urban
7

Lange mussten wir auf Duke Nukem Forever warten und immer noch müssen einige auf den Titel verzichten. Beim Release erschien das Spiel nämlich lediglich für Xbox 360, PS3 und Windows. Bald werden allerdings auch Mac Nutzer in den Genuss des Dukes kommen.

Duke Nukem Forever - Mac-Umsetzung kommt im Sommer

Aspyr Media gab jetzt nämlich bekannt das man den Port von Duke Nukem Forever auf Mac OS X übernehmen wird. Erscheinen soll diese Version dann noch in diesem Sommer über die Online-Distributionsplattform Steam. Michael Rogers, Präsident von Aspyr:

“Wir sind begeistert daran mitzuwirken dieses Spielerlebnis auf den Mac zu bringen. Duke Nukem Forever spiegelt viele der besten Aspekte im Gaming wieder: Aliens erschießen, Damen in Not retten und großartige Sprüche.”

Am eigentlichen Spiel dürfte sich allerdings recht wenig ändern, weshalb es vielleicht gar nicht mal verkehrt wäre vor dem Kauf unseren Test zu Duke Nukem Forever durchzulesen.

Weitere Themen: Mac, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz