Duke Nukem Forever - Neue In-Game-Screenshots: Hat sich das Warten gelohnt?

Steven Drewers

Nach über 13 Jahren Wartezeit, die von Sehnsucht, Hass und Trauer geprägt waren, ist es Anfang Mai endlich so weit – Duke Nukem Forever erscheint für den PC. Gut, dass Gearbox noch einige Screenshots in der Hinterhand hat, um uns das restliche Warten zu versüßen.

Nachdem Duke Nukem Forever erstmals im Jahre 1997 angekündigt wurde, ging der Titel durch verschiedene Spieleschmieden, erhielt mehrmals den Vaporware Award, mit dem unter anderem auch das weiße iPhone und einige Valve-Produkte gekürt wurden.

Seit 2009 arbeiten jedoch Gearbox an dem Titel, die das gesamte Franchise aufgekauft haben und erneut zum Erfolg führen wollen. Nach dem grandiosen Trailer, der dem ein oder anderen Fan des Dukes eine Freudenträne entlockt haben dürfte, zückt Gearbox jetzt die Screenshot-Karte und beglückt uns abermals mit In-Game-Schnappschüssen, die sich sehen lassen können – naja, zumindest, wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon ewig warten. Finden könnt ihr die Bilder, wenn ihr der Quellenangabe folgt.

Quelle: videogameszone

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz