Duke Nukem Forever - Neuer Gameplay-Trailer: mehr Babes und... Vibratoren?

Steven

Der Duke bedient derzeit jedes erdenklichen Klischees, nicht zuletzt im neuen Trailer der turtelnde Schuldmädchen in Szene setzt und auch einige Vibratoren bereithält. Immerhin ist auch ein wenig Gameplay dabei, und darum geht es ja schließlich, oder?

Duke Nukem Forever - Neuer Gameplay-Trailer: mehr Babes und... Vibratoren?

Unser geliebter Duke geht derzeit in die Offensive was das schamlose Ausnutzen sämtlicher Klischees angeht. Duke Nukem Forever bietet alles, was man in einem Macho-Shooter erwarten könnte und noch mehr. Im neuen Trailer gibt es nämlich nicht nur Gameplay-Ausschnitte zu sehen, die zugegebenermaßen nicht sonderlich überzeugend wirken, sondern auch zwei Szenen, dessen Beurteilung wir lieber euch überlassen.

Die haben zwar nicht sonderlich viel mit dem Spiel an sich zu tun, die erste hingegen dürfte allgemein für Erheiterung sorgen. Jetzt aber genug gefaselt. Seht euch das Video an und sagt nachher nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

Weitere Themen: Gameplay, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz