Duke Nukem Forever - Offizielle Website ist online: News, Screenshots und Babes!

Steven

So langsam wird es ernst, denn schon bald können wir die Rückkehr des Dukes feiern. Passend zum nahenden Release von Duke Nukem Forever bringen 2K Games und Gearbox auch endlich eine deutsche Website zum Shooter an den Start, die eine sexy Überraschung birgt.

Duke Nukem Forever - Offizielle Website ist online: News, Screenshots und Babes!

Seit kurzem ist die offizielle Website zu Duke Nukem Forever unter dukenukemforever.com zu erreichen und bietet neben den wichtigsten Informationen zum Kult-Shooter auch allerlei Spielereien.

Die meisten Klicks werden wohl in die “Duke-Höhle” führen, denn der dortige “Babe Watch”-Kanal zeigt schon jetzt aufreizende Bilder der Duke-Damen. Einige Widersacher des Dukes, die unter anderem mit Anal-Raketen feuern, bekommt man dort übrigens auch schon zu sehen.

Wer wissen will, was unser Lieblings-Protagonist so treibt, wenn er mal nicht die Welt rettet, sollte auf jeden Fall einen Blick in die Halle der Bescheidenheit werfen.

Klar, die Seite bietet auch “normale” Dinge wie Screenshots, News und die Möglichkeit Duke Nukem Forever vorzubestellen. Angesichts der leicht bekleideten Frauen scheint das jedoch alles ziemlich nebensächlich.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz