Duke Nukem Forever - Offizieller Comic angekündigt

StefanS

Lesen ist total out, sagt der Volksmund. Bei Duke Nukem Forever machen wir aber wohl eine Ausnahme, denn der weltweit wohl männlichste Mann bekommt einen eigenen Comic spendiert, und Comics beinhalten ja auch viele Bilder, also keine Angst.

Duke Nukem Forever - Offizieller Comic angekündigt

“Glorious Bastard” nennt sich der Duke nicht etwa selbst, wohl aber der Comic, der bereits im Juli im amerikanischen Comicverlag IDW Publishing erscheinen wird. Auf den 32 Seiten bestreitet der Duke himself ein neues Abenteuer.

Wie zu erwarten war, nimmt sich auch die Geschichte nicht sonderlich ernst. Zumindest ist bei zeitreisenden Nazi-Ufos ein seichtes Drama nur schwer vorstellbar. Stattdessen wird der Held aus Duke Nukem Forever seine “balls of steel” einmal mehr unter Beweis stellen müssen.

Sparfüchse aufgepasst: Der Comic soll schlappe 3,99 US-Dollar kosten. Weniger als der Preis würde es uns verwundern, wenn der Lesestoff vor Duke Nukem Forever seinen Weg in die Regale findet. Lustig wäre das allerdings nicht.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz