Duke Nukem Forever - Release-Termin bekannt: Kommt am 6. Mai

Steven Drewers

Das Warten hat endlich ein Ende, und die Witze, die sich über die Jahre angehäuft haben dürften auch Geschichte sein. Mittlerweile unglaublich aber wahr: Duke Nukem Forever hat ein Release-Datum. Ein festes – ehrlich. Und wer hat’s gefunden? Die GameInformer.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Duke Nukem Forever kommt am 6. Mai 2011. In den USA darf man sich schon am 3. Mai auf ein Wiedersehen mit dem Duke freuen.

GearBox-Präsident und Duke Nukem Forever-Produzent Randy Pitchford ist zwar leicht irritiert darüber, wie das US-Gaming-Magazin GameInformer das Datum vor ihm preisgeben konnte, sagt aber auch, dass er sich keine bessere Plattform für die Veröffentlichung des Release-Termins hätte vorstellen können.

Wir hoffen, dass Duke Nukem Forever allen Erwartungen gerecht wird, denn die dürften angesichts der langen Wartezeit mehr als hoch sein. Schenkt man den offiziellen Statements Glauben, wird es immerhin “epic”.

Quelle: GameInformer

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz