Duke Nukem Forever - Shrinkage-Trailer zeigt euch die Welt von unten

Jan

Die Legende von Duke Nukem beinhaltet nicht nur Brüste, Explosionen und dumme Sprüche, sondern auch einige geniale Waffen. Besonders in Erinnerung ist vielen dabei sicher der Shrinker geblieben, doch wie sieht die Welt aus, wenn der Duke selbst ganz klein ist?

Duke Nukem Forever - Shrinkage-Trailer zeigt euch die Welt von unten

In einem neuen Trailer wir genau diese Frage beantwotet. Schon früher konnte der Duke sich auch selbst mit dem Shrinker treffen und somit für kurze Zeit schrumpfen, positive Effekte hatte das aber kaum. In Duke Nukem Forever dürft ihr auch als kleiner Mann noch genauso viele Ärsche treten wie vorher, über tödliche Fritteusen springen und im Miniauto durch die Weltgeschichte düsen.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz