Duke Nukem Forever - Skurilles Promo-Video veröffentlicht

Maurice Urban

Der Duke ist ja für seinen Humor bekannt – die markanten und teilweise etwas merkwürdigen Sprüche sind Kult unter Gamern. Doch auch Entwickler Gearbox Software selbst scheint dem Skurillen verfallen zu sein – das beweist ein neuer Trailer.

Duke Nukem Forever - Skurilles Promo-Video veröffentlicht

Um den bevorstehenden Release von Duke Nukem Forever nämlich weiter anzufeuern, veröffentlichte man nun ein kleines Promo-Video. Auf den ersten Blick hat das Video allerdings recht wenig mit dem Shooter zu tun, so gibt es weder Szenen aus dem Spiel noch einen Auftritt des Dukes – vielmehr ist eine Autopsie das Thema.

Erscheinen soll Duke Nukem Forever am 10.Juni für PC, Xbox 360 und PS3. Wer die GOTY Edition von Borderlands gekauft oder das Spiel vorbestellt hat und somit Zugang zum First Access Club bekommt, darf am 3.Juni dank einer Demo bereits einen ersten Blick auf den Titel werfen.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz