Duke Nukem Forever - Spieldauer bekannt: 18 Stunden Läster-Zeit für den Duke

Steven Drewers

Unser geliebter Duke wird auch in seinem neuesten Abenteuer Duke Nukem Forever nicht davor zurückschrecken, über sämtliche Konkurrenz außerhalb seiner Spielwelt herzuziehen. Und er wird dieses mal genug Zeit dazu haben.

Wie Gearbox CEO Randy Pitchford im Interview mit Spike TV mitteilte, werden geübte Spieler zwischen 16 und 18 Stunden benötigen um Duke Nukem Forever durchzuspielen. Das ist zwar noch lange nicht die Spieldauer die z.B. ein Teil er Final Fantasy-Reihe bietet, aber für einen Shooter dennoch beachtlich.

Innerhalb dieser umfangreichen Spielzeit wird der Duke es sich übrigens nicht nehmen lassen, wieder einmal über seine Pendants herzuziehen. Ein kürzlich aufgetauchter Screenshot zeigt nämlich die Rüstung des Master Chiefs aus Halo. Unser Duka hält die allerdings nur für Spielzeug und behauptet, dass sowieso nur “Pussys” so etwas tragen. Wo er Recht hat, hat er Recht.

duke-nukem-forever-screenshot-halo

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });