Duke Nukem Forever - Spielszenen kommentiert von Steve Gibson

Tino Neumann

Lange 13 Jahre ist es her, als das letzte Spiel mit dem Duke als Hauptcharakter in die Läden kam. Umso erfreulicher ist es, dass der heiß begehrte Titel Duke Nukem Forever ab dem 6. Mai 2011 seinen Europarelease feiert. Dass der knallharte Duke im 21. Jahrhundert angekommen ist, zeigt das von Publisher 2K Games veröffentliche Video.  Neben schon bekannten, bewegten Spielszenen findet ihr auch einen Kommentar von Gearbox-Entwickler Steve Gibson im Video.
Der Ego-Shooter mit gebündeltem Kultfaktor kommt für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Zusätzlich zur Standard-Edition soll auch eine limitierte Sonderedition mit dem Namen „Balls of Steel“ in den Handel kommen. Den genauen Inhalt der Sonderedition (unter anderem wird eine Sammlerbüste des Übermachos dabei sein) haben wir bereits in einer früheren News bekannt gegeben.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz