Duke Nukem Forever - Von wegen sprachlos: Seitenhieb auf Halos Master Chief

Stefan Seibert

Blondschopf Duke machte in den letzten Jahren nur noch wenig von sich reden. Wer jetzt glaubt, es habe ihm die Sprache verschlagen, der irrt. Kürzlich erschien ein neuer Screenshot zu Duke Nukem Forever, auf dem die Rüstung des aus Halo bekannten Master Chief zu sehen ist.

Der Duke lässt den grünen Schutz nicht unkommentiert und behauptet, wer auch immer eine solche Rüstung trage, sei eine “Pussy”. Ein nicht gerade freundlicher Seitenhieb, aber der First-Person-Shooter-Markt ist hart umkämpft und der Master Chief gehört zur bösen Konkurrenz.

Ob der Duke Angst hat? Natürlich nicht. Angst kennt der Duke nicht. Seine flotten Sprüche fließen nun mal wie Wasser aus einem Springbrunnen. Noch mehr Kommentare hören wir ab dem 06. Mai, denn dann erscheint Duke Nukem Forever.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz