Duke Nukem Forever: Wieder verschoben – in Japan

Diese Information mag uns nicht tangieren, dennoch wollen wir sie der Vollständigkeit halber nicht unterschlagen: Duke Nukem Forever wurde in Japan erneut verschoben.

Duke Nukem Forever: Wieder verschoben – in Japan

Wer hätte gedacht, dass ungefähr ein Jahr nach Release in Deutschland und (der Vollständigkeit halber) 13 Jahre nach Entwicklungsstart noch einmal der jüngste Titel der Duke Nukem Serie Schlagzeilen schreibt?

Die Famitsu berichtet in der neusten Ausgabe darüber, dass der Release des abgehalfterten Vorzeigemachos in Japan um drei weitere Wochen verschoben wurde. Somit erscheint Duke Nukem Forever dort erst am 29. März.

Eine Stellungnahme dazu gab es nicht, warum auch?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz