Duke Nukem - Der Duke kommt! Morgen

Jonas Wekenborg
2

Wir wussten es die ganze Zeit. Irgendwann würde wieder etwas schrecklich Böses auf die Erde kommen, so dass der Duke zur Rettung der wichtigsten Ressource der Welt zurückkehrt: Babes. Moment, Babes?

Duke Nukem - Der Duke kommt! Morgen

Ja, tatsächlich, Babes sind in Duke Nukem: Critical Mass die Ressource, die von den Fieslingen aus dem Weltall aufgezehrt werden. Das Verteidigungsministerium hat versagt, der Duke versagt niemals. Daher wird er ausgesandt, seine Nemesis Proton mitsamt einigem Weltraumabschaum vom Antlitz der Erde zu putzen.

Dass es sich bei Duke Nukem: Critical Mass nicht um den lang ersehnten Titel Duke Nukem Forever handelt, ist wohl klar. Der Trailer zeigt, dass der Mann, dem die Kaugummis ausgegangen sind, auch auf dem Nintendo DS eine gute Figur macht. Ab Freitag wird das Spiel für den Nintendo im Laden erhältlich sein. Ein kleiner Trost bis zum Release am 10. Juni des großen Bruders.

Quelle: www.videogameszone.de

Weitere Themen: Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz