Dungeon Defenders - Tower Defense ab Herbst

Leserbeitrag
1

Das Arena-basierte RPG namens Dungeon Defenders wurde nun von Entwickler Trendy Entert. für den Herbst für den PC, das PlayStation Network und Xbox Live Arcade angekündigt.

Das Spiel soll den Fans Arena-Kämpfe bieten, sowie verschiedenste Tower Defense- und Rollenspiel-Elemente kombinieren. Versprochen wird ein ”waghalsiges” Gameplay, sowie Koop-Offline und Online-Modi für bis zu vier Spieler.

Ausgewählt kann im Spiel zwischen vier verschiedene Charakterklassen, 15 Arenen und diversen Spielarten werden. Grafisch ist Dungeon Defenders mit der Unreal Engine 3 ausgestattet und soll den Spielern auch optisch etwas bieten.

Darüber hinaus wird der Titel PlayStation Move sowie 3D unterstützen. Einen genauen Release gab man jedoch noch nicht bekannt.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz