Dungeon Defenders - Release-Termin bekanntgegeben

Maurice Urban
2

Entwickler Trendy Entertainment hat Dungeon Defenders vor ziemlich genau einem Jahr angekündigt – so langsam wird es Zeit für den Release. Jetzt gab man den genauen Veröffentlichungstermin des Downloadtitels bekannt.

Dungeon Defenders - Release-Termin bekanntgegeben

Am 19.Oktober soll das Tower Defense Spiel so auf PC und Xbox Live Arcade erscheinen, die ebenfalls geplante Version für das Playstation Network hat noch keinen festen Termin. Allerdings wird es auf der PS3 dafür Cross-Plattform Multiplayer mit der PC Version geben, “Dungeon Defenders” besitzt nämlich kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi.

Weiterhin ist auch ein Port für Sonys neuen Handheld PS Vita eingeplant. Um die Ankündigung des Release-Termins auch richtig zu feiern, gibt es zudem einen neuen Trailer, welcher euch die grafische Power der Unreal Engine präsentiert.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz