Dungeon Defenders 2: Bekommt einen neuen MOBA Modus

Maurice Urban

Tower Defense Fans dürfen sich freuen. Trendy Entertainment hat Dungeon Defenders 2 angekündigt. Doch neben dem Koop-Modus aus dem ersten Teil legen die Entwickler großen Wert auf den neuen MOBA Modus.

Dungeon Defenders 2: Bekommt einen neuen MOBA Modus

Der neue Spielmodus soll “Dungeon Defenders 2″ um ein kompetitives Element erweitern, auf der PAX East kann man den MOBA Part des Spiels bereits antesten, zudem werden in Kürze erste Beta-Keys verschickt. Wer lieber zusammenarbeitet, kann sich im Koop-Modus auf den gleichen Spielspaß wie im Erstling freuen, natürlich mit vielen neuen Türmen und Helden.

Am 22. März soll es das erste Gameplay-Material geben. Dungeon Defenders 2 wird als free-to-play Titel für PC, Mac, Android, Browser und iOS erscheinen. Weitere Infos gibt’s in der offiziellen FAQ.

Hat dir "Dungeon Defenders 2: Bekommt einen neuen MOBA Modus" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES