Dungeon Siege 3 - Chris Taylor mit ersten Infos

Leserbeitrag

(Max) Eigentlich wollte sich Chris Taylor eine Auszeit von Zwergen, Hexen und Feen gönnen und sich stattdessen dem rauen Sci-Fi Universium zuwenden. Doch es scheint, als gehe ihm seine Fantasy-Rollenspielreihe Dungeon Siege einfach nicht aus dem Kopf. So zeigte er sich zum bislang nicht angekündigten Dungeon Siege 3 erstaunlich gesprächig.

Dungeon Siege 3 - Chris Taylor mit ersten Infos

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer verriert er, dass Ihr in “Duengon Siege 3″ ohne eine Party auskommen werdet. Stattdessen soll der Fokus auf einem Helden liegen. In den beiden Vorgängern wurden Euch noch stets Begleiter an die Seite gestellt. Da das Management der Abenteuergruppen jedoch alles andere als komfortabel vonstatten ging, streicht es Taylor kurzerhand für den dritten Teil. Wann “Dungeon Siege 3″ in den Läden steht, bleibt sein Geheimnis.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz