Dungeon Siege 3 - Sequel dementiert

Leserbeitrag
9

(Max) Zu früh gefreut: wie Chris Taylor unseren Kollegen von CVG mitteilte, sei Dungeon Siege 3 derzeit nicht in Planung, geschweige den befände sich in Entwicklung. Damit dementiert er die zuletzt von ihm veröffentlichten Details zum Action-Rollenspiel, aus denen Presse und Spieler auf einen Nachfolger schlossen.

Dungeon Siege 3 - Sequel dementiert

“Wir (Anm. d. Redaktion: Gas Powered Games) haben bislang nichts offizielles ankündigt, oder irgendwelche Pläne offenbart.”, so Taylor gegenüber CVG. “Aber das wir gerade mit Ideen spielen, ist kein Geheimnis.” Seit der Veröffentlichung des Vorgängers “Dungeon Siege 2″ sind mittlerweile knapp drei Jahre verstrichen. Im August meldet sich der Schöpfer von “Supreme Commander” schon mit einem neuen Action Rollenspiel, nämlich “Space Siege”, zurück.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz