Dungeon Siege 3 - Steam Vorbesteller bekommen Vorgänger umsonst

Leserbeitrag
2

Publisher Square Enix gab nun eine Kooperation mit Steam bekannt. Wer das kommende Dungeon Siege 3 beim Online-Distributionshändler vorbestellt, erhält nämlich die beiden Vorgänger kostenlos dazu.

Die PC-Version des RPGs wird zudem auch die Features von Steamworks beinhalten und so unter anderem von den Auto-Updates profitieren. Executive Producer David Hoffman:

”Die kostenlose Bereitstellung von Dungeon Siege 1 und Dungeon Siege 2 über Steamworks Square Enix´ Art, den Fans des Dungeon Siege Franchises zu danken. Die Integrierung von Steamworks in den kommenden Titel macht perfekten Sinn, da wir die bestmögliche Gameplay-Erfahrung für PC-Spieler und langjährige Fans der Reihe bereitstellen wollen.”

Dungeon Siege 3 soll am 17.Juni für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz