Dungeon Siege III - Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Leserbeitrag

Square Enix hat heute nun einen neuen Trailer zu “Dungeon Siege III” veröffentlicht. Dabei wird der Charakter Lucas Montbarron vorgestellt.

”Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion. Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.”

Was neu ist, diesmal erscheint “Dungeon Siege III” nicht nur für den PC, diesmal erscheint es nähmlich auch für die Xbox 360 und für die Playstation 3. Der Release für das Spiel “Dungeon Siege III” soll am 27. Mai sein.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz