Square Enix - Dungeon Siege III offiziell angekündigt!

Leserbeitrag
10

Der Publisher Square Enix hat offiziell ”Dungeon Siege III” für PC, Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Demnach erscheint ein Teil der Rollenspielserie erstmalig auch für die Konsolen. Allerdings wurde ein Erscheinungstermin bisher noch nicht genannt.

Das Spiel wird – ”unter Aufsicht” des ursprünglichen Entwicklers Gas Powered Games und Chef Chris Taylor – von Obsidian Entertainment entwickelt werden. Es soll einen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten, der eine ”völlige Multiplayer-Erfahrung” darstellt. Schließlich kann man mit Freunden oder online spielen.

Des Weiteren wurde durch die französische Pressemitteilung verraten, dass sich die Spielumgebung im Laufe der Zeit aufgrund der Entscheidungen des Spielers verändern soll.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz