SupCom Forged Alliance & FarCry 2

Leserbeitrag

(Dennis) Zwei Titel die eigentlich keine Einleitung benötigen, gibt es heute im PC Bereich. Das kommende Add-On zu "Supreme Commander" wird von Entwickler Legende "Chris Taylor" auf der Bühne präsentiert und ab 23:00 Uhr haben wir für Euch das vor kurzem angekündigte FarCry 2. Noch Fragen?

SupCom Forged Alliance & FarCry 2

Das letzte Mal, dass ich so aufgeregt war, war am 24. Dezember 1985, als der Weihnachtsmann vor der Tür stand. Grund ist die weltbekannte Entwickler Legende “Chris Taylor” von “Gas Powered Games”. Mit “Total Annihilation” und “Dungeon Siege” verdiente er sich innerhalb der letzten zehn Jahre einen Namen und machte zuletzt mit “Supreme Commander” auf sich aufmerksam.

Überwältigende Schlachten von nie da gewesenem Ausmaß in derbster Grafik mit krassem Zoom und vielen tollen Ideen sind bei “Supreme Commander” angesagt. Endlich steht das Add-On vor der Tür und hört auf den Namen “Forged Alliance”.

Über einhundert neuen Einheiten und eine weitere Fraktion sind nur die Spitze des Eisberges im Land der neuen Features. Doch nichts ist besser, als eine Präsentation vom Schöpfer himself. Verpasst also auf keinen Fall “Chris Taylor” von “Gas Powered Games” live in der Sendung.

Das diese Sendung kaum zu toppen ist, steht fest. Ab 23:00 Uhr legen wir aber mit “FarCry 2″ noch einen drauf. Ubisoft Montreal ist zwar noch nicht einmal zur Hälfte mit dem Spiel fertig, doch konnten wir sie überreden, uns einen exklusiven Einblick in dieses Spiel mit großen Namen zu werfen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz