Dungeon Siege 3 - Action-Rollenspiel kommt erst im Juni

Jan

Urspünglich wollten Square Enix und Obsidian Dungeon Siege 3 ja schon Ende Mai auf den Markt bringen und euch einmal mehr in ein Fantasy-Welt voller Monster, Schätze und Helden eintauchen lassen. Heute wurde jedoch bekannt gegeben, dass es wohl etwas später wird.

Dungeon Siege 3 - Action-Rollenspiel kommt erst im Juni

Der neue Release-Termin für Dungeon Siege 3 ist seit heute der 17. Juni, also gut drei Wochen später, als ursprünglich geplant. Ein Grund dafür wurde leider nicht bekannt gegeben. Dungeon Siege 3 wird von Obsidian Entertainment entwickelt und von Square Enix veröffentlicht. Es erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

In dem Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 spielt ihr einen von vier Helden und kämpft mit einem Computer-Verbündeten oder bis zu drei Freunden gegen aller Monster und Gelump. Online- und Offline-Multiplayer werden beide unterstützt und im lokalen Modus können Verbündete auch während des Spiels problemlos einsteigen. Die KI wird dann eben schmerzlos aus der Runde gekickt.

Weitere Themen: Rollenspiel, Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz