Urspünglich wollten Square Enix und Obsidian Dungeon Siege 3 ja schon Ende Mai auf den Markt bringen und euch einmal mehr in ein Fantasy-Welt voller Monster, Schätze und Helden eintauchen lassen. Heute wurde jedoch bekannt gegeben, dass es wohl etwas später wird.

Dungeon Siege 3 - Action-Rollenspiel kommt erst im Juni

Der neue Release-Termin für Dungeon Siege 3 ist seit heute der 17. Juni, also gut drei Wochen später, als ursprünglich geplant. Ein Grund dafür wurde leider nicht bekannt gegeben. Dungeon Siege 3 wird von Obsidian Entertainment entwickelt und von Square Enix veröffentlicht. Es erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

In dem Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 spielt ihr einen von vier Helden und kämpft mit einem Computer-Verbündeten oder bis zu drei Freunden gegen aller Monster und Gelump. Online- und Offline-Multiplayer werden beide unterstützt und im lokalen Modus können Verbündete auch während des Spiels problemlos einsteigen. Die KI wird dann eben schmerzlos aus der Runde gekickt.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link