Dungeon Siege 3 - Demo kommt Ende des Monats

Maurice Urban
4

Nicht mehr lange, dann wird Dungeon Siege 3 erscheinen. Um auch die letzten Zweifler zum Kauf des Spiels zu überzeugen, wird in Kürze eine Demo veröffentlicht. Publisher Square Enix gab nun den genauen Termin dieser Probeversion bekannt.

Dungeon Siege 3 - Demo kommt Ende des Monats

Xbox 360 Spieler werden dabei als Erste in den Genuss des Action-Rollenspiels kommen, für die Microsoft-Konsole erscheint die Demo nämlich bereits am 31. Mai. Wer lieber mit PS3 oder PC spielt, wird sich bis zum 7.Juni gedulden müssen. In der Demo sollte man einen ersten Eindruck von den Veränderungen des Spiels bekommen, schließlich werkelt nun nicht mehr Gas Powered Games an der Reihe. Vielmehr hat sich der Alpha Protocol Macher Obsidian Entertainment mit dem dritten Teil beschäftigt.

Die Singleplayer Kampagne von Dungeon Siege 3 wird mit einflussreichen Entscheidungen gespickt sein und auch sonst verspricht uns der Entwickler ein typisches Rollenspiel. Ein weiteres Feature ist der Koop-Modus, in welchem ihr mit bis zu 3 Mitspielern durch das Königreich Ehb streifen könnt. Letztendlich erscheinen wird Dungeon Siege 3 am 17.Juni für PC, Xbox 360 und PS3, wer sich das Spiel noch schnell bei Steam vorbestellt bekommt die beiden Vorgänger kostenlos dazu.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz