Dungeon Siege 3 - Koop-Trailer zeigt alle Legionäre zusammen

Jan

Vier Legionäre, das heißt vier verschiedene Helden und entsprechend vier verschiedene Klassen werdet ihr in Dungeon Siege 3 spielen können. Das aber nicht alleine, sondern auch kooperativ. Ein neuer Trailer zeigt euch, wie das in Action aussieht.

Dungeon Siege 3 - Koop-Trailer zeigt alle Legionäre zusammen

In den vergangenen Wochen wurden Lucas, Katarina, Reinhart und Anjali alle mit einem individuellen Trailer beleuchtet, viel interessanter ist aber, wie Magier, Schütze, Krieger und Avatar zusammenarbeiten und sich im Team spielen. Ab dem 17. Juni könnt ihr das auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 testen, ein neues Video zeigt euch aber bereits jetzt, wie das grundsätzlich aussehen kann.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz