Dungeon Siege 3 - Lucas Montbarron schwingt in neuem Trailer seine Schwerter

Jan

Eine der wohl am verbreitetsten und besonders klassischen Charakterklassen in Rollenspielen ist der Krieger. In Dungeon Siege 3 übernimmt diesen Job Lucas Montbarron, der sich in einem neuen Trailer mit mächtigen Hieben durch Gegnerwellen säbelt.

Dungeon Siege 3 - Lucas Montbarron schwingt in neuem Trailer seine Schwerter

Als letzter Nachfahre eines noblen Adelsgeschlechts und ausgebildet in den Kampfkünsten der Legion konzentriert sich Lucas’ Kampfstil ritterlich auf Schwerter. Wie das genau aussieht, ist euch überlassen. Einerseits kann er den Aufopferungsvollen markieren, der sich mit Schild und Ein-Hand-Klinge gegen seine Feinde stützt, sie k.o. basht und blockt. Andererseits ist aber natürlich auch der barbarische Zwei-Hand-Stil möglich, mit dem er im großen Bogen Feinde auseinander nimmt.

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz