Dungeon Siege 3 - Release-Termin steht fest: Bonus für Vorbesteller

Steven Drewers

Der dritte Teil der Dungeon Siege-Reihe hat endlich ein offizielles Release-Datum. Für Vorbesteller wird es außerdem eine exklusive Limited Edition von Dungeon Siege 3 geben.

Wie Square Enix heute bekannt gab, können wir uns schon am 27. Mai auf Dungeon Siege 3 freuen. Zum allerersten Mal werden wir den Action-Rollenspiel-Klassiker auf einer HD-Konsole zu Augen bekommen – da kommen Erinnerungen auf.

“Mit Dungeon Siege 3 können wir die reiche Sagenwelt von Ehb einem ganz neuen Publikum präsentieren. Die Tiefe der Geschichte und die Fülle der Charaktere und Klassen wird die Spieler sowohl im Singleplayer als auch online mit bis zu drei Freunden auf eine unglaubliche Reise begleiten.”, so Brand Manager Ned Browning von Square Enix.

Wer Dungeon Siege 3 schon jetzt vorbestellt, bekommt nicht die normale, sondern die Limited Edition des Spiels, mithilfe derer man einige zusätzliche Gegenstände im Spiel freischalten kann

Quelle: vg247

Weitere Themen: Dungeon Siege 3 Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz