Termin für Patch 1.0 steht fest

Leserbeitrag
1

(André) Auf der offiziellen Seite von Hellgate: London wurde gestern bekannt gegeben, dass der lang erwartete Patch 1.0 am kommenden Montag, den 21. Januar, erscheinen wird.

Termin für Patch 1.0 steht fest

Die Haupttraktion des Updates bildet das neue Gebiet außerhalb der Stadtgrenzen Londons. Die Gegend um Stonehenge wird nur für Abonnenten erreichbar sein und folgende Inhalte bieten:

* Die Caste Caves: Vier neue Dungeons
* Moloch’s Lair: Dieser Dungeon lässt sich nur betreten, wenn man zuvor alle Köpfe der Endbosse der Caste Caves gesammelt hat. Dort hat man die Möglichkeit gegen Moloch anzutreten, welcher nicht nur besonders stark sein wird, sondern auch besonders seltene Items droppt.
* The Wild: Drei Mini-Raid Gebiete

Außerdem bringt Patch 1.0 aber auch Änderungen, die alle Spieler betreffen. So wurde unter anderem das User-Interface verbessert, eine große Anzahl an Fertigkeiten überarbeitet und eine PvP Arena für Duellierfreudige hinzugefügt.

Weitere Themen: Dungeons Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz