Dungeons - DLC Into The Dark angekündigt

Jan

In Kalypsos Dungeons dürft ihr endlich mal wieder für die dunkle Seite der Macht arbeiten und statt der Helden die Monster-Verliese verwalten. Wenn ihr davon nach der Kampagne und zahllosen Gefechten noch immer nicht genug habt, bekommt ihr jetzt neues Futter.

Dungeons - DLC Into The Dark angekündigt

Kalypso kündigte heute den ersten DLC zu Dungeons an. Der wird am 28. März erscheinen und knapp vier Euro kosten. Dafür bekommt ihr eine neue, knapp 90 Minuten lange Kampagnenmission, zehn neue Karten für das freie Spiel und – ganz wichtig – neue Prestige- und Nutzobjekte, mit denen ihr euren Dungeon noch schauriger und interessanter machen könnt.

Hat dir "Dungeons - DLC Into The Dark angekündigt" von Jan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: DLC, Dungeons Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr

  • Nintendo Switch: Mehr Spieler...

    Nintendo Switch: Mehr Spieler beklagen...

    Fast ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Hybrid-Konsole Nintendo Switch gibt es nicht wenige Fälle, in denen sich Konsolen unter ungeklärten Umständen... mehr

  • Sega: Sonic Mania ist das...

    Sega: Sonic Mania ist das beste Sonic-Spiel...

    Mit Sonic Mania ist Sega endlich wieder ein Spiel gelungen, das nicht nur Fans zufriedenstellt. Laut Kritiker-Durchschnitt ist der neue Titel das beste... mehr