Gladiatus - Gerneralüberholung geglückt: Neue Version 1.1

Stefan Seibert

Nachdem Gameforge wochenlang eine Testversion auf einem Testserver laufen ließ, spielte der Betreiber die neue Version 1.1 nun auf allen Servern ein. Fortan könnt ihr die neuen Features ausprobieren und die neue alte Welt auf ein Neues erkunden.

So erwarten euch in den überarbeiteten Dungeons unbekannte Gegner wie Riesenschlangen, Wildkatzen, aber auch feindlich gesinnte Priester. Nach und nach schaltet ihr neue Gebiete frei und lüftet Geheimnis um Geheimnis. Auch in puncto Aufgabensystem hat sich so einiges getan.

Leider verschwanden mit dem gestrigen Update auch einige Daten. Alle Nachrichten und Spielberichte wurden gelöscht, Questgegenstände gingen verloren. Dafür dürft ihr eure Dungeonpunkte in Gladiatus auch wieder neu verteilen.

Weitere Themen: Version, Dungeons Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz