Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Launchtrailer läutet Release ein

Jan

Nur noch wenige Tage, dann starten Caddoc und Elara in den Staaten ihr Abenteuer in Hunted: Die Schmiede der Finsternis. Und nochmal ein paar Tage später geht es dann auch hierzulande los. Der Launchtrailer soll ich nun entsprechend einstimmen.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Launchtrailer läutet Release ein

Finstere Dungeons, blutrünstige Monster und ein düsterer Kult stehen euch im Weg, während ihr zu zweit als Caddoc und E’lara versucht, eure Söldner-Gier zu befriedigen und auf dem Weg vielleicht noch dem ein oder anderen Bürger zu helfen. In Hunted: Die Schmiede der Finsternis geht es brutal und kooperativ zu. Beides zeigt euch der Launchtrailer.

Das Action-Rollenspiel “Hunted: Die Schmiede der Finsternis” von inXile und Bethesda erscheint am 3. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz