Steam - Dungeons und Hoard im Angebot

Jonas Wekenborg

Wir kamen nicht umhin, die Angebote bei Steam zu checken. Dabei wurden wir freudig überrascht, als wir sahen, dass Dungeons und Hoard gerade im Angebot sind. Zack, Falle zu und sichern!

Steam - Dungeons und Hoard im Angebot

Es ist doch fantastisch: Der Onlinedienst Steam bietet seit vergangener Woche zusätzlich zu den “Midweek Madness”- und “Weekend Deal”-Angeboten nun auch noch Daily Deals an. Damit ihr keine Top-Seller verpasst, lassen wir euch gerne an unserer täglichen Stipvisite auf Steams Homepage teilhaben.

Heute gibt es zum Beispiel im Daily Deal den Tower-Defense-Renner Hoard, den wir euch schon im GIGA-Gameplay vorgestellt haben. Allein, im Koop oder im Multiplayer fliegt ihr mit euren Drachen über die Landkarte, fackelt Kutschen und Gegner ab und häuft einen enormen Drachenhort an. Spielspass-Garantie für 4,99 Euro. Das Angebot gilt nur noch bis heute um 19:00 Uhr.

Midweek Madness ist der Dungeon-Keeper-Klon “Dungeons” der Realmforge Studios. Als finsterer Overlord der Unterwelt baut ihr einen Dungeon voller Fallen und Kreaturen auf, versucht dabei die Bedürfnisse der eindringenden Helden zu befriedigen, nur um sie dann gewinnbringend einzukerkern. Die angebotene Version ist steamexklusiv und beinhält einige Gegenstände, die euren Dungeon verschönern. Für 22,49 Euro könnt ihr euch noch bis Freitag um 01:00 Uhr ]die Vollversion sichern. Für weitere 3,99 Euro kriegt ihr auch noch das DLC “Dungeons: Into the Dark” oben drauf.

Weitere Themen: Steam, Dungeons Demo, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz