Dust 514: Open Beta startet am 22. Januar

Nach der Zusammenlegung mit den EVE Online Servern ist CCP Games jetzt dazu bereit, Dust 514 für alle PS3-Nutzer zugänglich zu machen. Noch diesen Monat startet nämlich die Dust 514 Open Beta.

Dust 514: Open Beta startet am 22. Januar

Am 22. Januar wird der Shooter in die Open Beta starten und damit kostenlos für alle PS3 Besitzer zum Download bereitstehen. Der free-to-play Titel befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Closed Beta, zu welcher man durch den Kauf des Dust 514 Mercenary Packs Zugang erhält.

Wer Dust 514 derzeit schon zockt, muss übrigens nicht wieder von vorne anfangen – laut CCP soll es keine weiteren Charakter-Resets mehr geben. Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP:

“Der Launch der Dust 514 Open Beta ist ein weiterer Schritt in Richtung unserer Vision für CCP und Eve. Aber dies ist nur der Anfang. Wie schon bei Eve Online werden wir in den kommenden Wochen und Jahren kontinuierlich zu 514 beitragen und das Spiel verbessern, sowie eine bessere Integration zwischen den beiden Spielen und ihrer Communities hinzufügen.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dust 514 Beta

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz