Duty Calls - Bereits über 1,25 Millionen Downloads

Stefan Seibert

Unglaublich, aber wahr: Epic Games Black-Ops-Parodie Duty Calls, das mit ungefähr fünf Minuten Gameplay aufwarten kann, wurde bereits über 1,25 Millionen mal heruntergeladen. Die Bulletstorm-Entwickler Epic Games und People Can Fly bedanken sich für die vielen Downloads des rund 700 MB schweren Ungetüms.

Als zusätzliches Dankeschön sollte laut Twitter ein Wallpaper folgen, zwei Minuten später war es auch schon so weit. Die Idee ist witzig, aber es bleibt fragwürdig, wer seinen Desktop mit einem derart blutigen Wallpaper kleiden will.

Das Kurzspiel war als Parodie auf Treyarchs Call of Duty: Black Ops gedacht. Wohl aber auch, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Wenn dabei allerdings so etwas wie Duty Calls herauskommt, sind wir nur allzu gerne dabei.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz