Earth Defense Force: Insect Armageddon - DLCs bringen euch neue Waffen

Maurice Urban

In Earth Defense Force: Insect Armageddon müsst ihr euch einmal mehr um etliche Riesenkäfer kümmern. Waffen dürften dabei recht nützlich sein und zwei neue DLCs bringen euch jetzt noch ein wenig mehr Variation.

Earth Defense Force: Insect Armageddon - DLCs bringen euch neue Waffen

Das “Punds of Pain! EDF Battle Armor Weapons Pack” bietet euch 15 Waffen, mit denen ihr die lästigen Käfer hoffentlich noch schneller beseitigen könnt. Im Pack enthalten ist zum Beispiel eine Shotgun und ein Grantatwerfer.

Womit kann man nervige Insekten aber am besten besiegen? Natürlich mit noch mehr Waffen! Zusatzinhalt Nummer 2 hört auf den Namen “Death From Above! EDF Jet Armor Weapons Pack” und bietet neben einigen Waffen-Upgrades auch neue Schießprügel wie ein Scharfschützengewehr.

Die beiden DLCs sind ab sofort zum Preis von jeweils 240 MSP bzw. ca 3

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz