Earthrise - Anmeldung zur Beta möglich

Leserbeitrag
9

Anfang letzten Jahres wurde das MMO Earthrise angekündigt. Es wird von der bulgarischen Spieleschmiede Mastheadstudios entwickelt.
Die Story von Earthrise ist kurz nach dem dritten Weltkrieg angesiedelt. Die Erde ist bis auf die Insel Enterra durch radioaktive Strahlung und Mutanten unbewohnbar geworden.
Auf der Insel herrschen die zwei großen Fraktionen, Continoma und Noir. Continoma hat durch ihre Gen-Datenbank und ihre Klon-Technologie die Macht über Leben und Tod. Noir ist gegen diese unnatürliche Auslese von Menschenleben und kämpft gegen Continoma.
Bis zum endgültigen Release in diesem Jahr ist es wohl noch etwas hin, jedoch versüßen uns die Entwickler die Zeit ein wenig: Seit heute könnt ihr euch zum Beta Test des Spieles anmelden.

Wo?
Auf der offiziellen Seite des Spieles:

http://www.play-earthrise.com/beta/betasignup.html

Wenn ihr mehr Infos zu dem Spiel haben wollt, dann besucht am besten die deutsche Fansite:

http://www.earthrisehq.de/

Weitere Themen: Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz