Earthrise - Neues MMORPG angekündigt

Leserbeitrag
4

(Max) Bulgarien ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch der Sitz der Masthead Studios. Falls Ihr noch nie etwas von diesem Entwicklerteam gehört habt, macht das gar nichts, da die Jungs noch kein Spiel offiziell ankündigten – bis heute. Mit dem Earthrise getauften MMORPG möchten die Bulgaren das Genre neu aufrollen. Wir haben für Euch die ersten Fakten gesammelt.

Earthrise -  Neues MMORPG angekündigt

“Earthrise” siedelt in einem postapokalyptischen Szenario an. Nach dem verheerenden dritten Weltkrieg, liegt die einst so blühende Erde in Schutt und Asche. Doch einige Menschen haben das Inferno überlebt und gründeten eine neue Gesellschaft, die von sich mittels gelagerter DNA, massenhaft Klone erstellen. Gäbe es keine diktatorische Regierung, die mit eiserner Hand über die Menschheit und die Ressourcen wacht, wäre das Glück perfekt. An dieser Stelle beginnt das eigentliche Spiel.

Die Masthead Studios versprechen ein dynamisches Kampfsystem, packende PVP-Schlachten, ein umfangreicheres Charaktersystem sowie ein staatliches Arsenal unterschiedlicher Schießprügel. Darüber hinaus soll dem Handel ein hoher Stellenwert zu geschrieben werden. Was sich letztendlich im Spiel wiederfindet, kann man wohl frühestens 2009 überprüfen. Grafisch ist “Earthrise” aber über jeden Zweifel erhaben, wie zwei Screenshots in unserer GALERIE beweisen.

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte der offiziellen Homepage.

Weitere Themen: MMORPG, Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz