Project V13 - Beta zum Fallout-MMO startet 2012

Leserbeitrag
7

Der Publisher Interplay versucht eine öffentliche Beta zu ”Project V13” (Arbeitstitel) im Jahr 2012 zu starten.

Das MMO ”Project V13”, das wahrscheinlich ein Fallout-MMO darstellen soll, bekommt laut einer nun veröffentlichten Pressemitteilung von Interplay eine Beta im Jahr 2012 spendiert. Außerdem bestätigte man dadurch, dass das bulgarische Entwicklerteam Masthead (Earthrise) tatsächlich an dem Projekt beteiligt ist. Dies war bisher noch nicht sicher.

”Mastheads Technologie ist beeindruckend und eignet sich perfekt für unser Project V13”, teilte uns Herve Caen von Interplay via Pressemitteilung mit. ”Das Team ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, unsere Vision und das Gameplay auf den Markt zu bringen. Dieses MMO wird viele einzigartige Features bieten, über die wir vor dem Start der offenen Beta im Jahr 2012 sprechen.”

Weitere Themen: MMOG, Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz