Biomutant: THQ Nordic Open-World RPG geleaked

Tim Kschonsak

Mit Biomutant steht offenbar ein neues Spiel von THQ Nordic in den Startlöchern. Das Open-World-RPG wurde in einer Anzeige des Magazins GamesMarkt geleaked. Neben dem Action-Rollenspiel ELEX könnte es sich hierbei um das neue Aushängeschild des noch jungen Publishers handeln.

752
ELEX - Gameplay Trailer

Erwartet uns bald ein neues Spiel aus dem Hause von THQ Nordic? Dem Anschein nach schon, denn in einer Ausgabe des GamesMarkt-Magazins wurde eine Werbung des bisher unbekannten Spiels Biomutant geleaked. Auf dem Cover ist ein mit einem Schwert bewaffnetes Tier in Kampfausrüstung zu sehen. Laut der Anzeige handelt es sich um ein Open-World-RPG. Allen Erwartungen nach wird das Spiel noch diese Woche auf der Gamescom vorgestellt.

In diesem Tweet von Tino Hahn kannst du die Werbung sehen:

Aus der Anzeige ist zu entnehmen, dass das Game Anfang 2018 für die PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommt. „Die post-apolalyptische Kung-Fu Fabel“ ist ein Open-World-Action-RPG, in dem das pelzige Tier die Spielwelt erkundet und dabei unter anderem auf drachenartige Fabelwesen trifft. Mit Sicherheit erwarten den Spieler noch viele andere Dinge, aber bis jetzt sind leider kaum Informationen zu Biomutant bekannt. THQ Nordic (früher Nordic Games) gibt es erst seit 2016 und somit könnte Biomutant eines der Aushängeschilder des schwedischen Konzerns werden.

E3 2017: Das sind die 9 besten RPGs der Messe

Unten links auf der Werbeanzeige wird Experiment 101 als Entwicklerstudio genannt. Das schwedische Indie-Studio wurde erst 2015 gegründet. Wir hoffen im Laufe der Woche noch mehr Informationen zu Biomutant zu bekommen.

Weitere Themen: THQ Nordic

Neue Artikel von GIGA GAMES