Deep Silver – Emergency 2012 Athen in Flammen

von
Leserbeitrag

Am 19.07.2010 Wurden neue Screenshots von Emergency 2012 gezeigt. In diesen Screenshots wird gezeigt wie die grichische Hauptstadt Athen , welche warscheinlich durch Waldbrännden in brand gesetzt wurde.

Auf der offiziellen Pressemitteilung sagte Deep Silver:

Auf den heutigen Screenshots aus EMERGENCY 2012 steht Athen in Flammen. Zum Glück sind die neuen Einsatzfahrzeuge aus dem nächsten Teil der beliebten Rettungssimulation zur Stelle, um die Waldbrände an der Akropolis zu löschen.

Quadriga Games und Deep Silver zeigen zwei Highlights unter den Einheiten, die der Spieler in der Rettungssimulation kommandiert: das Löschflugzeug und den Polizeihelikopter, der gerade ein Sondereinsatzkommando an den Einsatzort bringt. Weiter sind natürlich Tanklöschfahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz. “Die Spieler können sich schon darauf freuen, dass wir die Steuerung der Einheiten viel komfortabler gestalten als in den Vorgängern”, sagt Ralph Stock, Entwicklungsleiter bei Quadriga Games.

Das Spiel wird im vierten Quatral (1.10 – 31-12) erscheinen!

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Emergency 2012 Demo, Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz