EM2012 - Emergency 2012 neue Infos bekannt gegeben

Leserbeitrag
3

Der neuste Ableger der Serie wird wieder auf der ”Trinigy Vision” Engine basieren. Außerdem werden die Partikeleffekte nochmal schön Überarbeitet. Alle Fahrzeuge sollen noch einmal Extra Funktionen bekommen. Die Steuerung soll aber trotzdem einfacher ausfallen. Es sollen Einzelspieler-Modus (Karriere) und auch Multiplayer (evtl. auch COOP) verfügbar sein. Zu dem Kopierschutz: Die Entwickler von Emergency 2012 sind noch am Überlegen was für eine Art sie von Kopierschutz verwenden werden. Es werden nach Aussage von Ralph Stock sogar Multi-Core-Systeme unterstützt was das Spielen auf Mehrkernprozessoren noch beeindruckender macht. Zu der Frage ”Wie verhalten sich Fahrzeuge auf Einsatzfahrt?” Antwortete Ralph Stock: ”Natürlich haben wir es überarbeitet und es wird das Realistischste Fahrzeugverhalten aller Emergency-Produkte aufweisen”. Außerdem sollen viele User wünsche berücksichtigt werden.

Die Drei ersten Stammen aus Berlin! Dort ist eine Hitzewelle ausgebrochen!

und die Zwei anderen sind aus einem Normalen Einsatz

Weitere Themen: Emergency 2012 Demo, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz