Empire Earth 3

Demo downloaden für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

Demo downloaden für Windows

Empire Earth 3 ist eines der beliebtesten Spiele im Genre der Echtzeitstrategietitel. Die Serie ist seit vielen Jahren auf dem Markt vertreten und konnte bereits Millionen von Spielern begeistern. Ziel in diesem Spiel ist nichts weniger als die Erlangung der Weltherrschaft. Dabei beginnt man in der Vorzeit der Menschheit und kämpft sich anfangs mit primitiven Waffen durch die Jahrhunderte. Wird es einem gelingen, durch geschicktes Taktieren die verfeindeten Nationen auszustechen und erfolgreich zu sein?

“Empire Earth 3″ ist der neuste Streich der Entwickler von Activision. Bereits die Teile 1 und 2 waren tolle Abenteuer, die einen für Stunden an den Monitor fesseln konnten. Doch was die Kreativen dieses Mal für ein Feuerwerk an Ideen abbrennen, sucht im Echtzeitstrategiegenre seinesgleichen. Nie zuvor war die Steuerung der eigenen Armeen auf dem Schlachtfeld so zugänglich, nie zuvor haben die unterschiedlichen Missionen eine derartige Bandbreite an Herausforderungen geboten. Wer mit vergleichbaren Titeln wie Command & Conquer bereits vertraut ist, der wird sich im neuen Empire Earth blitzschnell zurechtfinden.

Das besondere Highlight bei “Empire Earth 3″ ist die Möglichkeit, sich durch 5 unterschiedliche Epochen der Menschheitsgeschichte zu spielen. So ist auf dem offenen Meer der Beschuss mit Kanonen von den eigenen Segelschiffen ebenso denkbar wie das Starten von Raketen von einem Flugzeugträger. Nur wer es schafft, in jeder der fünf Zeitabschnitte seine Nation erfolgreich durch die Konfrontationen zu bringen, kann wirklich erfolgreich sein. In Szene gesetzt wird dieser einmalige Titel dabei von einer aufwendigen 3-D-Engine mit hochauflösenden Texturen und einer bunten, stimmigen Farbpalette. Die Welteroberung kann beginnen!

Das neue “Empire Earth” braucht die Genrekonkurrenz nicht zu fürchten: In keinem anderen Echtzeitstrategietitel werden derartig irrwitzige Kämpfe über die Epochengrenzen hinweg geboten. Nur wer seine Armee auf dem aktuellen Stand der Technik halten kann, wird hier erfolgreich sein.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Empire Earth 3
  1. Empire Earth 3 - Jede Menge Einheiten!

    commander@giga 1
    Empire Earth 3 - Jede Menge Einheiten!

    (Max) Eines kann man über "Empire Earth 3" mit Sicherheit sagen: Es wird riesig werden! Schon auf den virtuellen Schlachtfeldern der Vorgänger tummelten sich an die hundert unterschiedliche Truppentypen. Da geht gerne mal die Übersicht verloren, doch das zeichnete...