Empire Earth 3 - Trailer zum Release

Leserbeitrag
5

(Max) Seit gestern darf in "Empire Earth 3" munter nach der Weltherrschaft gegriffen werden. Vorerst aber nur in den USA. Hierzulande wird das Echtzeit-Strategiespiel nämlich ab dem 16. November über die Ladenthresen wandern. Anstatt nun neidische Blicke über den Ozean zu werfen, solltet Ihr Euch lieber den Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Empire Earth 3 - Trailer zum Release

Das Movie bringt alle tragenden Spielelemente des aktuellen “Empire Earth” Ablegers zum Vorschein, darunter auch den brandneuen World Domination-Modus. Wie der Name vermuten lässt, gilt es den gesamten Erdball einzunehmen. Das geht aber nur, wenn man alle 60 zufällig generierten Provinzen einnimmt.

Ob der Spielmodus für Spaß sorgt, muss sich erst noch zeigen. Dem Trailer kann man aber schon jetzt entnehmen, dass “Empire Earth 3″ zumindest grafisch ein echter Leckerbissen werden wird. Wer den Kauf scheut, sollte sich vielleicht auch noch mal die Demo anschauen. Genügend Download-Mirrors findet Ihr unter den RELATED STORIES.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz