End of Nations: Zweites Closed Beta Event startet Anfang August

Im September möchten Trion Worlds und Petroglyph Games endlich mit ihrem MMORTS End of Nations an den Start gehen: Damit der Launch auch vernünftig abläuft, wird man zuvor noch einen umfangreichen Betatest durchführen.

End of Nations: Zweites Closed Beta Event startet Anfang August

Trion gab nun den Termin für das zweite Closed Beta Event bekannt. Ab dem 3. August darf man sich wieder für ein Wochenende in die Welt von End of Nations stürzen und für eine der vier verschiedenen Fraktionen Kämpfe bestreiten.

Für die Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Website anmelden, für die Registrierung wird lediglich ein Trion-Account benötigt.

End of Nations soll am 20. September für den PC erscheinen. Beim Spiel handelt es sich um einen free-to-play Titel, Abonnements und ein Ingame-Store dienen zur Finanzierung. Die Entwickler haben jedoch versprochen, dass man hier lediglich kosmetische Items anbieten wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Trion Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz