Endless Ocean 2 - Mit Wiispeak Support !

Leserbeitrag
1

Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an den Nieschentitel ”Endless Ocean”, in welchem man sich als Taucher in die Weiten der Meere wagen konnte und dabei vielerlei Seebewohner und Geheimnisse entdecken konnten.

Das ein Nachfolger erscheinen wird ist spätestens seit der E3 jedem bekannt,doch wie man nun aus der offiziellen Pressemitteilung entnehmen kann, gibt es nebem den üblichen Update wie mehr Spielwelt, mehr Tiere, auch ein neues Feature im ,schon im ersten Teil beliebten, Online Modus.

Neben dem kooperativen Gameplay kann man sich nämlich nun auch über Wiispeak unterhalten.

Gelistet wird der Titel für Europa noch mit dem Jahr 2009. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz