Endless Ocean 2 - Neue Bilder passend zum EU-Launch

Leserbeitrag
1

Heute ist der Wii-Exklusivtitel Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres auch in Europa erschienen. Der Titel stammt von Entwickler Arika und gepublisht wird er von Nintendo.
Bei diesem Titel handelt es sich um eine Tauch-Simulation und ist somit bestens für diejenigen geeignet, die gerne die Unterwasserwelt erkunden wollen, für einen echten Tauchgang aber kein Geld oder Zeit haben.

Mit dem Nachfolger des durchaus erfolgreichen Vorgängers, Endless Ocean, kann man die Unterwasserwelt mit all seinen Lebewesen nämlich auch zu Hause im Wohnzimmer erleben, virtuell versteht sich. Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Grafik verbessert und es gibt mehr Unterwasserwelten, die es zu erkunden gilt, natürlich werden Fans auch neue Fischarten zu Gesicht bekommen. Wenn euch eine Tauch-Tour alleine zu langweilig ist, könnt ihr euch auch mit mehreren über die Nintendo Wi-Fi Connection verabreden und während dem gemeinsamen tauchen über Wii Speak unterhalten. Habt ihr ein besonders schönes Exemplar eines Lebewesens vor eurer Nase, könnt ihr auch Fotos schießen, um diese auch später noch einmal betrachten zu können.

Neue Bilder, die heute veröffentlicht wurden, sind unter dem Quellenlink einsehbar.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz