Enhanced Blood Textures

Mod downloaden Ver. var. - für Windows

Enhanced Blood Textures ist eine Mod für Skyrim, die Himmelsrand blutiger macht. Denn die Mod bretzelt die üblichen Blutpfützen im Bethesdas Rollenspiel-Epos gehörig auf. Statt langweiliger Lachen gibt's dank der Mod spritzige Blutflecken, die in bester Splatter-Manier die ganze Gegend vollsauen, wenn mal wieder jemand einen Pfeil ins Knie oder eine Axt in den Kopf kriegt!

Skyrim spielt in Himmelsrand, einer Region von Tamriel, in der es rau und derb zugeht. Die wikingerhafter Nord, die Bewohner von Himmelsrand, sind eben nicht zimperlich und wer nicht Abenteurer ist, war es mal, bis ihm irgendein Witzbold einen Pfeil ins Knie gejagt hat. Bei solchen Aktionen spritzt auch literweise Blut durch die Botanik, doch mit der Mod Enhanced Blood Textures sieht es grafisch noch schöner aus.

Enhanced Blood Textures für Skyrim – Blut ist ein ganz besonderer Saft!

Durch die Mod Enhanced Blood Textures wird das Blut euer Feinde noch spektakulärer vergossen, beziehungsweise verspritzt, denn die neuen Texturen zeigen den arteriellen Fluss als viele kleine Spritzer und Pfützen. Unschöne Blutlachen, die unmotiviert unter getöteten Feinden herausschwappen gehören also der Vergangenheit an, wenn ihr Enhanced Blood Textures benutzt. Und gerade auf frischem Schnee kommt das neue Blut besodners zur Geltung!

Wer sich also wie ein richtiger Nord durch seine Feinde metzeln will und dabei ganz Himmelsrand rot färben möchte, der kommt um Enhanced Blood Textures kaum herum. Macht aber sicherheitshalber vorher eine Sicherungskopie eures Data-Verzeichnisses, denn falls es euch am Ende doch zu blutig wird, könnt ihr so die Mod schnell wieder loswerden.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Features von Enhanced Blood Textures für Skyrim

  • Verbesserte Blut-Darstellung
  • Blut wird als viele kleine Spritzer dargestellt
  • Mehr Blut und Morde in Skyrim!

Wie installiere ich Enhanced Blood Textures für Skyrim?

Die Mod Enhanced Blood Textures für Skyrim kann einfach und bequem mit dem Tool Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die praktische Software herbekommt!

Hier erfahrt ihr alles zu Nexus Mods

Beschreibung von

Alle Artikel zu Enhanced Blood Textures