Enslaved - Fortsetzung möglich?

Leserbeitrag
5

Trotz sehr guter Wertungen blieb Enslaved mehr oder weniger in den Regalen liegen.Ein finanzieller Erfolg sieht nun mal anders aus. Aber trotzdem wäre, aufgrund der Resonanz von Spielern und Testern, Namco Bandais Marketing Director Lee Kirton nicht abgeneigt eine Fortsetzung der Geschichte zu sehen:

”Es hat sich nicht so gut verkauft, wie wir hofften, aber wir sind sehr stolz darauf, wie es von den Medien und von den Menschen, die es gespielt haben, aufgenommen wurde. Ich kann nicht erörtern, wo wir genau in Sachen Sequel stehen, aber wenn ich mir die Testberichte und die Rückmeldungen aus der Presse ansehe, welche die hohe Qualität und das Gameplay des Spiels loben, sehen wir es als großartigen Eintrag in unserem Produktkatalog, der sich weiter entwickeln wird.

Das ist keine Ankündigung aber auch kein Dementi, wir werden abwarten müssen was da kommt.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz