Feuer frei! Wir segeln in die neue Welt *LINK-UPDATE*

Leserbeitrag
154

(flo) Es rappelt in unserer Neuvorstellungskiste. Passend zum Release des Piraten-Spektakels Bounty Bay Online schauen wir uns das ungewöhnliche MMORPG genauer an und gehen im Anschluss auf Kurs in die neue Welt: Die Beta von Granado Espada wartet auf Euch. GIGA OnlineWelten um 20 Uhr.

Feuer frei! Wir segeln in die neue Welt *LINK-UPDATE*

Wennn wir uns schon im Zeitalter der Entdecker rumtreiben, lohnt sich auch der Blick auf eines der unzähligen asiatischen MMO unserer Tage. Im zweiten Teil der Sendung widmen wir uns Granado Espada. Hier streitet man als Spanier oder Portugiese um Land und Geld in der Neuen Welt Amerika. So streifen Phil und Flo am Dienstag durch unbekannte Lande, besegeln die Sieben Weltmehre und müssen sich allerhand Gefahren stellen.

Beide Titel sehen vielversprechend aus und kommen mit einigen neuen und interessanten Ideen daher. Phil und Flo schauen sich beide Games an und entführen Euch ins Zeitalter der Eroberer. Außerdem ist unsere Vorzeige-Paladinesin Drakina wieder ein paar Level älter geworden und dürstet nach neuen Abenteuern. Sie sammelt jetzt natürlich fleißig Skillpunkte, doch wie soll ihre Paladinkarriere weitergehen? Heilend oder eher als Rächerin auf dem dunklen Pfad der Vergeltung? Entscheidet selbst, und stimmt hier ab, wie wir ihre Skillpunkte einsetzen werden. GIGA OnlineWelten am 27. Februar um 20 Uhr.

*LINK-UPDATE*
Die Links aus den MMORPG-News findet Ihr nun anbei.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz